Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Ist Jennifer Aniston schwanger und plant Hochzeit in Mexiko?

    Justin Theroux, Jennifer Aniston Abaca/AKM-GSI

    Stellt euch das mal vor: Jennifer Aniston ist schwanger und plant nun schnell eine Hochzeit in Mexiko! Das war dann wohl auch der Grund für die schnelle Verlobung mit Justin Theroux... Was sich wie die Handlung eines neuen Films anhört, soll sich angeblich zurzeit in Jennifers Privatleben zutragen.

    Laut dem National Enquirer, dessen Story im Internet die Runde macht, soll Anistons Mutter Nancy Dow, mit der sie lange Zeit keine gute Beziehung hatte, der sie sich nun aber wieder annähert, herumerzählen, dass sie bald Oma wird.

    "Nancy sagte, dass Jen schwanger ist und dass sie Justin demnächst in Mexiko heiratet. Sie (Jennifers Mutter) ist derart aufgeregt, dass sie es nicht für sich behalten konnte", will ein Insider dem Blatt mitgeteilt haben.

    Justin Theroux mit Ehering gesichtet?

    Laut des Magazins soll Jennifer ihrer Mutter letztes Jahr im September versprochen haben, dass sie ein Enkelkind bekommt. Ferner heißt es: "Jennifer und Justin planen eine schnelle Hochzeit... Nancy sagte, dass Jen an ihrem Hochzeitstag nicht hochschwanger sein will."

    Wir haben Anistons Sprecher kontaktiert, und dieser meinte, dass das alles pure Erfindung sei. Und wer sich Jennifer Anistons halbnackten Fotos vom Set ihres neuesten Films ansieht, kann schnell erkennen, dass das von Babybauch keine Spur zu erkennen ist.

    Jennifer & Justin: Ihre Beziehung in Bildern

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: