Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Neuer Skyfall-Clip: James Bond verkörpert lässige Eleganz

    Alles Gute zum 50. Geburtstag, James Bond!

    Die historische Filmreihe feiert ihren 50. Geburtstag - Dr. No hatte am 5. Okt. 1962 in London Premiere -  und aus diesem feierlichen Anlass veröffentlichte Sony nun den ersten Skyfall-Clip, um uns das Warten auf den neuen Bond-Streifen etwas zu erleichtern.

    Selbstverständlich verkörpert Daniel Craig mla wieder den perfekten 007 und beweist auf lässige Weise, dass Schnellzüge und Bauvorrichtungen in der Tat eine hervorragende Kombo abgeben.

    MEHR: Sexy Skyfall-Fotos: 007 Daniel Craig, Javier Bardem und viele mehr

    Sony lieferte sogar einen Bonus-Clip mit, der die beliebte Szene beinhaltet, in der Bond auf einen explodierenden Zug springt, bei seiner Landung kaum mit der Wimper zuckt und seine Manschettenknöpfe mit einer noch nie zuvor gesehenen Eleganz zurecht rückt.

    Bond-Fans kommt der Clip sicherlich bekannt vor, da die Manschettenknopf-Szene zum ersten Mal in dem während der Olympiade ausgestrahlten Skyfall-TV-Spot erschien.

    Der Clip ist total cool (nicht zuletzt dank Adeles Titelsong!), extrem waghalsig und verspricht, der Action-Streifen des Herbstes schlechthin zu werden!

    MERH: Adele nimmt Titelsong für Skyfall auf

    Skyfall mit Craig, Judi Dench, Ralph Fiennes, Javier Bardem und Naomie Harris (die auch in dem Clip erscheint) in den Hauptrollen läuft am 01.11.2012 in Deutschland an.

    Am besten ihr werft selbst einen Blick auf den Clip und verratet uns anschließend im Kommentarbereich, ob ihr euch auf das neueste Bond-Abenteuer freut!

    FOTOS: Die besten Bond-Girls der letzten 50 Jahre

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Andi Talks Bachelorette Finale

    Andi & Josh talk about Nick's shocking confession