Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    War Robert Pattinson Hochzeitsgast? Warum war der betrogene Star wirklich in Ojai?

    Robert Pattinson Michael Buckner/Getty Images

    War Robert Pattinson am Wochenende auf einer Hochzeit?

    Wie berichtet, war der betrogene Star aus Twilight am Samstagabend mit Freunden in der Deer Lodge in Ojai in Kalifornien. Ein Zeuge hat E! News jetzt exklusiv erzählt, dass Pattinson an dem Abend zu einer Hochzeitsgesellschaft in dem Restaurant zu gehören schien.

    Details, wer genau das mysteriöse Brautpaar war, wurden geheim gehalten, aber die Quelle verriet wenigstens, dass der Bräutigam Ire und die Braut Engländerin war.

    Was hatte der Breaking-Dawn-Regisseur Bill Condon über den Robsten-Untreu-Skandal zu sagen?

    Pattinson, der angeblich schon am Freitag mit einer kleineren Gruppe in der Deer Lodge gewesen war, blieb während der Party meistens in der Bar des Restaurants und schien guter Dinge zu sein, wie die Quelle berichtete.

    "Seine Freunde blieben immer in seiner Umgebung und schotteten ihn vor neugierigen Augen ab", berichtete der Augenzeuge.

    Wir wollen aber doch hoffen, dass er auf Reese Witherspoons Anwesen in Ojai auch die Ruhe gekriegt hat, die er gebraucht hat. Ojai ist schon eine seltsame Wahl, wenn es um Zufluchtsorte geht, aber vielleicht war er gar nicht auf der Flucht, sondern nur Gast bei einer Hochzeit. Nächste Woche geht es für ihn weiter nach New York, wo er Cosmopolis bewerben wird.

    Er beginnt seine Promo-Tour am Montag bei der The Daily Show.

    FOTOS: Robsten auf den Covern

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Brad Pitt, Angelina Jolie, Oscars