Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Elton John stichelt wieder gegen Madonna: "Ihre Karriere ist vorbei"

    Elton John, Madonna Michael Kovac/Getty Images, Kevin Mazur/WireImage

    Madonna der derzeit weder Waffen, Hakenkreuze noch nackte Brüste fremd sind,  hat mal wieder einen neuen Gegner, bzw. ein alter Gegner ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht: Elton John.

    Der Sänger hinter "Rocket Man" hat mal wieder seine andauernden Streitigkeiten mit dem Popstar mit dem Hang zu Kontroversen neu entfacht, als er sie für ihre Eskapaden auf der Bühne und in ihrem Privatleben kritisierte und sie als "Jahrmarktstripperin" bezeichnete.

    Fehden-Alarm! Elton Johns Partner disst Madonnas Golden-Globe-Gewinn

    Während einem Interview mit der australischen TV-Sendung Sunday Night, echauffierte sich John, als Madonnas Name nur erwähnt wurde: "Sie ist so ein Albtraum. Ihre Karriere ist vorbei."

    Aber damit noch nicht genug, später schimpfte er, dass "sie aussieht, wie eine verdammte Jahrmarktstripperin."

    "Wenn Madonna auch nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte, hätte sie ein Album wie Ray of Light gemacht, sich von dem Dance-Zeug ferngehalten und würde sich darauf beschränken, eine tolle Popsängerin zu sein und eine tolles Pop-Album machen, was sie hervorragend kann."

    Johns Ärger scheint von Madonnas zahlreichen Seitenhiebe gegen Lady Gaga herzurühren, die die Patentante von Elton Johns und David Furnishs 19 Monate altem Sohn Zachary ist.

    Im Mai zeigte Madonna eine seltsame Mischung aus "Born This Way" und "Express Yourself", die bei vielen als Kritik an Mama Monster rüberkam.

    "[Madonna] ist so mies zu Gaga", sagte John der Sunday Night.

    Johns Streitigkeiten mit Madonna reichen bis ins Jahr 2004 zurück, als er sie, während er einen Preis entgegennahm, bezichtigte, nur zu Playback und nicht live zu singen.

    Er holte Anfang diesen Jahres in einem Interview mit Good Morning America wieder zum Schlag gegen sie aus, als er ihr Ratschläge gab, wie sie sich für ihren Auftritt beim Super Bowl vorbereiten sollte.

    "Pass auf, dass du das mit dem Playback gut hinkriegst", sagte er.

    Ok, Material Girl, jetzt bist du dran.

    Madonna: Die Ex-Galerie

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Andi Talks Bachelorette Finale

    Andi & Josh talk about Nick's shocking confession