Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Katy Perry und John Mayer: ein Date oder nur Freunde?

    John Mayer, Katy Perry RACHPOOT-BRETT / XPOSUREPHOTOS.COM

    Freunde, Lover oder nichts dergleichen?

    Katy Perry und John Mayer verbrachten den Mittwochabend zusammen und aßen, wie berichtet wurde, im Restaurant Pace, und danach ging es weiter ins Chateau Marmont. Perry, 27, sah in dem bestickten weißen Kleid regelrecht sittsam aus. Es wurde ein Foto von ihr gemacht, auf dem sie Mayer, 34, mit großen Rehaugen vom Beifahrersitz aus ansieht.

    Mayer, zu dessen Ex-Freundinnen Jennifer Aniston und Jessica Simpson gehören, schien es in Begleitung der Sängerin von "Wide Awake" prima zu gehen. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine olivgrüne Jacke.

    Russell Brand bestätigt neue Beziehung und spricht über Scheidung von Katy Perry

    Keiner der Sprecher der beiden Musiker hat auf die Anfrage von E! nach einem Kommentar zu dem Abend reagiert.

    Perrys Scheidung von Russell Brand wurde letzten Monat rechtsgültig, womit die 14-monatige Beziehung endgültig ein Ende fand. Brand, 37, hat neulich bei Howard Stern bestätigt, dass er mit Isabella Brewster zusammen ist, der kleinen Schwester von Dallas-Star Jordana Brewster.

    Obwohl Perry sich nicht zu möglichen Romanzen geäußert hat (es wurde über Techtelmechtel mit dem Model Baptiste Giabiconi und mit  Robert Ackroyd, dem Gitarristen von Florence + the Machine spekuliert), scheint sie unter der Scheidung nicht zu sehr zu leiden.

    In einem Interview mit dem Hollywood Reporter verkündete sie letzten Monat stolz: "Ich glaube an die Liebe!"

    Wir werden sehen, ob sie die mit Mayer gefunden hat.

    Katy Perry & Russell Brand: Stationen einer Beziehung

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: