Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel Header

News/ 

Beyoncé wechselt gern Blue Ivys Windeln und will unbedingt mehr Kinder

Beyonce, Shape Magazine Shape Magazine

Hört sich ganz danach an, als bekäme Beyoncés Tochter Blue Ivy bald ein Brüderchen oder Schwesterchen!

In einem Interview mit Shape verriet die 31-jährige Sängerin, dass sie auf jeden Fall mehr Kinder mit Gatte Jay-Z haben möchte.

"Absolut", meinte die Grammy-Gewinnerin zu mehr Nachwuchs. „Ich beginne höchstwahrscheinlich nach dieser Tournee. Mal sehen, was passiert."

MEHR: Beyoncé postet Foto von Proben zur Mrs. Carter Show auf Tumblr

Beyoncé, deren Welttournee Mrs. Carter Show nächsten Monat in Serbien startet und 42 Städte umfasst, betonte außerdem, dass sie einfach alles an der einjährigen Blue Ivy liebt.

"Ich liebe es, Mutter zu sein, sie Mama sagen und mich rufen zu hören, wenn sie etwas braucht", sagte sie. „Es gibt mir das Gefühl, als hätte ich eine echte Aufgabe. Ich genieße all die Dinge, vor denen mich die Leute gewarnt hatten, sie wären sehr anstrengend."

Wie das Windelwechseln?

MEHR: Beyoncé als Blondine auf neuem Promo-Foto für Mrs. Carter Show Welttournee

"Ja, auch das", so die "Single Ladies"-Interpretin.

"Am meisten überrascht mich, wie viel ich von ihr gelernt habe. Sie ist erst ein Jahr alt und ich habe von ihr schon so viel über mich selbst gelernt. Ein Kind auf die Welt bringen, gehörte zu den Dingen, die mir am meisten Angst bereiteten und mit Blue musste ich diese Angst überwinden. Jetzt habe ich erkannt, wie stark ich bin. Sie lehrt mich, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wie die Familie und jeden Moment bewusst wahrzunehmen, weil er so schnell vergeht."

FOTOS: Die 10 besten Beyoncé-Songs

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE