Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kristen Stewart und Robert Pattinson halten Händchen bei der Premiere von Breaking Dawn Teil 2

    Kristen Stewart, Robert Pattinson Dave J Hogan/Getty Images

    Als sich Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Premiere von Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 in Los Angeles zusammen fotografieren ließen, waren Twiligtht-Fans schon ganz aus dem Häuschen.

    Und jetzt wurde das Paar beim Händchenhalten (!) auf dem Roten Teppich in London erwischt.

    Robsten kamen am Mittwoch gemeinsam mit Taylor Lautner zur Premiere von Breaking Dawn in London, aber nach dieser Geste waren alle Augen auf Rob und Kris gerichtet. 

    Alles zu Twilight inklusive Berichterstattung von der Hollywood-Premiere von Breaking Dawn findet ihr hier

    Die beiden, die im Film und auch im richtigen Leben ein Paar sind, gingen Händchenhaltend zusammen ein Stück auf dem Roten Teppich. Kristen - die in einem sehr freizügigen Outfit fantastisch aussah - sah an R.Pattz hinauf, der ihre perfekt manikürte Hand hielt.

    Nachdem sie bei der Premiere in Los Angeles ein durchsichtiges hautfarbenes Kleid von Zuhair Murad getragen hatte, beeindruckte sie dieses Mal in einem anderen Entwurf desselben Designers: ein schwarzer, rückenfreier, mit Perlen bestückter Spitzen-Overall, mit sexy Cutouts. Sie trug ihre Haare leicht verzaust, wie es typisch für sie ist, und kombinierte das Outfit mit Pumps von Christian Louboutin.

    Bella Swans Begleiter trug einen dunklen Anzug, der gut zu Stewarts Stil passte, und das Paar sah glücklich aus, als es gemeinsam auf dem Roten Teppich für Fotos posierte. 

    Nachdem das Paar einen handfesten Skandal durchgestanden hat, machen Rob und Kristen derzeit alle Fans glücklich, wenn sie bei ihrer Promo-Tour für BD Teil 2 öffentlich zeigen, dass sie ein Paar sind. 

    Wir freuen uns schrecklich, dass Rob und Kris wieder glücklich sind, und wir sind begeistert von Kristens Kleiderwahl.

    Was haltet ihr von den neusten Bildern des Paares? 

    Die tollsten Bilder von der Premiere in Hollywood

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: