Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim Kardashian trägt Ring mit Kanye Wests Initialen, der zu ihren Ohrringen passt

    Kim Kardashian INFphoto.com

    Kim Kardashian trägt einen Ring mit Kanye Wests Initialen an ihrer rechten Hand, was jedoch kein Grund ist, jetzt voreilige Schlüsse zu ziehen, da in den USA der Ehering an der linken Hand getragen wird.

    Dennoch zeigt der K.W.-Schmuck der E!-Beauty ihre enge Beziehung zu dem Rapper. Kim wurde am Dienstag mit dem goldenen Liebesbeweis in Miami gesichtet.

    MEHR: Kim Kardashian nimmt Stellung zu mysteriösem Ring und Verlobungsgerüchten

    Dieser Ring ist jedoch nicht das erste von Kanye inspirierte Schmuckstück in Kims Sammlung. Im April wurde die brünette Schönheit in New York mit diamantenbesetzten Ohrringen mit den Initialen "K" und "W" gesichtet.

    Und was war mit dem riesigen Diamantring, den Kim letzten Monat an ihrem kleinen Finger trug? Mom Kris Jenner sagte E! News, dass sie sich ziemlich sicher sei, dass der nicht von Kanye ist. Kim selbst meinte dazu, dass es "nur ein Ring" und "nichts Besonderes" gewesen sei.

    Das müssen wir ihr dann wohl abkaufen!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE