• Share
  • Tweet
  • Share
George Clooney, Stacy Keibler

Jackson Lee / Splash News

George Clooney sagt Guten Tag!

Der Schauspieler traf am Donnerstag wie ein stinknormaler Tourist in Berlin ein, wo er mit der Vorproduktion des Zweiten-Weltkriegs-Dramas The Monuments Men beginnt. Er hat das Drehbuch mitverfasst und wird auch die Regie übernehmen.

Im Casual-Look mit Jeans wurde Clooney vor dem Concorde Hotel im Stadtteil Wilmersdorf gesichtet.

Details zu seinem Aufenthalt in Berlin sind nicht bekannt. Deadline zufolge soll der 51-Jährige gerade Daniel Craig verpflichtet haben. In dem Film geht es um eine Gruppe von Kunstexperten, die von den Nazis gestohlene europäische Meisterwerke aufspürt, um sie vor der Zerstörung zu bewahren.

In The Monuments Men wirken außerdem noch Clooneys Co-Star aus The Good German, Cate Blanchett, mit sowie Bill Murray und Jean Dujardin aus The Artist.

FOTOS: George Clooneys alberne Grimassen