Close
BRAND NEW ON E!
The Fabulist - Living subpage header - Generic

News/ 

Brad Pitts und Angelina Jolies opulentes Anwesen in L.A.

Brad Pitt, Angelina Jolie, Los Feliz Deano / Splash News

Eine sechsköpfige Kinderschar erscheint bei einem Anwesen wie diesem plötzlich gar nicht mehr so groß!

Neue Luftaufnahmen von Brad Pitts und Angelina Jolies opulenter Villa in Los Feliz machen zurzeit im Netz die Runden und bieten uns einen Blick aus der Vogelperspektive auf das riesige Anwesen in dem Trend-Viertel von Los Angeles.

Die knapp 500 qm große Wohnfläche, die Pitt 1994 angeblich für schlappe $1,7 Millionen erwarb, besteht aus einem Haupthaus mit fünf Schlafzimmern, sowie mehreren kleineren Häusern, die der Schauspieler im Laufe der Jahre anbauen ließ.

MEHR: Brad Pitt zur Hochzeit mit Angelina Jolie: "Sie wird stattfinden"

Brad Pitt, Angelina Jolie, Los Feliz Deano / Splash News

Auf den Fotos sind mehrere Pools, Terrassen und versteckte Flecken zum Sonnenbaden zu sehen und wir wetten, dass auch jede Menge Personal vorhanden ist, um das riesige Anwesen instand zu halten.

Obwohl Brad und Angie zurzeit in ihrem zweiten Anwesen Miraval in Südfrankreich residieren, wohnt die Großfamilie jedes Mal, wenn sie in L.A. ist, in der Villa.

Das Power-Paar hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren verlobt und hat drei Adoptiv-Kinder, den 11-jährigen Maddox, den achtjährigen Pax und die siebenjährige Zahara, sowie drei leibliche Kinder, die sechsjährige Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne.   

Jetzt müssten sie nur noch uns adoptieren!

FOTOS: Brangelinas Familienalbum

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE