• Share
  • Tweet
  • Share
Justin Timberlake, Jessica Biel

Dara Kushner/INFphoto.com

Justin Timberlake und Jessica Biel sind jetzt Mann und Frau!

Wie E! News bestätigen kann, hat sich das langjährige Paar am heutigen Freitag in Anwesenheit von Familie und Freunden im Borgo Egnazia Resort in der süditalienischen Stadt Fasano das Jawort gegeben.

"Es ist großartig, verheiratet zu sein, die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz Besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein", erklärten die Frischverheirateten in einem Statement gegenüber People.

Andy Samberg, Timbaland, Justins 'N Sync-Kollege Chris Kirkpatrick, Biels Co-Star aus Eine himmlische Familie, Beverley Mitchell, sowie Musik-Manager Johnny Wright und dessen Gattin Erika gehörten zu den VIP-Gästen.

Die Feierlichkeiten begannen bereits am Mittwochabend mit einer lässigen Beach-Party. Am folgenden Tag ging es dann im Autokorso zum Dinner und Drinks in Trappeto.

Wo auch immer die Hochzeitsgesellschaft sich blicken ließ, wurden strenge Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Einer Quelle zufolge hätten die Gäste sogar Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnen müssen, um zu gewährleisten, dass die Hochzeit so lange wie möglich geheim bleibt.

Wir wussten jedoch bereits, dass dieser Tag naht. Hochzeitsvorbereitungen wurden getroffen und Timberlake jettete letzen Monat mit ein paar Kumpels nach Las Vegas und Cabo San Lucas in Mexiko, um seinen Junggesellenabschied zu feiern.

Auf die Frage, wie es mit den Hochzeitsvorbereitungen liefe, meinte die zukünftige Baut E! News gegenüber, dass sie das ganz gelassen sehen würde.

"Ich sehe das Leben generell total gelassen, also bin ich auch jetzt gelassen."

Und wir vermuten mal, dass Timberlake genau das an ihr schätzt... und natürlich, dass sie total heiß ist.

FOTOS: Justin Timberlake & Jessica Biel: Wie alles begann