Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Natalie Portman und Michael Fassbender gehen am Set auf Tuchfühlung

    Natalie Portman FAMEFLYNET

    Selbstverständlich handelt es sich hier nur um eine Filmszene. Natalie Portman und Michael Fassbender sind nämlich bereits vergeben.

    Die Oscar-Gewinnerin und der deutsch-irische Hottie wurden am Mittwoch bei einer zärtlichen Umarmung fotografiert, die Teil einer Szene von Terrence Malicks noch unbetitelten Film ist, der gerade in Texas gedreht wird.

    MEHR: Erstes Set-Foto: Nicole Kidman als Grace Kelly in neuem Biopic

    Portman streichelt mit Tränen in den Augen Fassbenders Gesicht, während dieser sie fest an sich zieht, und die beiden sich tief in die Augen blicken.

    Dies ist bereits der zweite Schnappschuss von Malicks jüngstem Projekt. Vor zwei Wochen tauchten Set-Fotos von Ryan Gosling und Rooney Mara auf.

    Über den Film wurde nicht viel preisgegeben. Wir wissen nur (dank IMDb), dass er von zwei miteinander verbundenen Dreiecksbeziehungen, Besessenheit und Verrat handelt.

    Hört sich unserer Meinung nach total interessant an!

    FOTOS: Schnappschüsse vom Set: Film

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: