• Share
  • Tweet
  • Share
Heidi Klum, Martin Kristen

Headlinephoto / Splash News

Toooor!

Gleich zwei Promi-Moms feuerten am Wochenende ihre Sprösslinge auf dem Fußballfeld an.

Und sie machten dabei auch noch eine tolle Figur!

Im kalifornischen Brentwood sah sich Heidi Klum ganz entspannt das Fußballspiel ihres Sohnes Henry im Casual-Look mit schulterfreiem Top an.

Wie trendy!

Ihr bestes Accessoire war jedoch ihr Date: Bodyguard und Lover Martin Kristen, der am Spielfeldrand auch eine imposante Figur machte. Bei diesem Kerl als Zuschauer würden wir kein Tor vermasseln wollen!

MEHR: David Beckham und Tochter Harper auf dem Weg zum Lunch-Date

Victoria Beckham, Harper Beckham

FameFlynet

In Downtown Los Angeles brachte Victoria Beckham dagegen ein ganz anderes Date mit zum Spiel: ihre bezaubernde einjährige Tochter Harper, die ihren Platz in der Front Row der Fashion Week nun gegen einen Tribünenplatz tauschen musste.

Das Duo feuerte dort Harpers Brüder an, die in einer Mannschaft spielten.

Mit Papa David Beckhams beneidenswerten athletischen Genen sind wir uns sicher, dass diese Jungs keine Probleme auf dem Fußballfeld haben!

FOTOS: Berühmte Familien