Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Angelina Jolie mit ihren Kids im Park und bei McDonald's

    Angelina Jolie, Knox, Shiloh, Zahara X17online.com

    Nach einem Trip in den Iraq letzte Woche, wo sie vom irakischen Außenminister für ihre Wohltätigkeitsarbeit ausgezeichnet wurde, geht Angelina Jolie nun wieder ihren Mutterpflichten nach. Am vergangenen Wochenende wurde sie mit ZaharaPaxShilohKnox und Vivienne in einem Park in Südfrankreich gesichtet.

    Die fünf Kids schienen viel Spaß zu haben und spielten gemeinsam.

    Nur Maddox, der älteste Sohn von Brad Pitt und Angie, war nicht mit von der Partie. Wir nehmen mal an, dass er mit Papa Brad im heimischen Anwesen Miraval war.

    Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter Vivienne: mit Mama vor der Kamera

    Knox, Shiloh, Zahara, Pax X17online.com

    Nach dem Parkbesuch fuhr die Familie zu McDonald's zum Lunch und laut X17 soll die Gang auch dort bester Stimmung gewesen sein.

     

    Angie trug wie immer Schwarz und auch eine dunkle Sonnenbrille.

    Und wenngleich die Schauspielerin auch nicht die Emmy Awards in Los Angeles am Wochenende besuchte, war sie dort die Trendsetterin. Eine ganze Reihe von Prominenten, darunter Heidi Klum, ahmten nämlich in Kleidern mit hohem Beinschlitz Angelinas nun mehr berühmte Pose von den Oscars nach. 

    Emmys-Fashion-Trend: Viel Bein à la Angelina

    Angie kann halt alles, neue Trends inspirieren und gleichzeitig auch noch sechs Kinder aufziehen.

    Fotos: Brangelinas Familienalbum

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: