• Share
  • Tweet
  • Share
Katie Holmes, Suri Cruise

Splash News

Nicht hinsehen, Pacey Witter! Joey Potter ist im Park mit dem Kind eines anderen Mannes.

Katie Holmes (alias Dawson's Creeks nachdenkliches Mädchen von nebenan) brachte ihre Tochter  Suri Cruise am Sonntag mit in den McCarren Park in Brooklyn. Seit Katies Trennung von Tom Cruise im Juni haben sie und die sechsjährige Suri sich ein neues Leben in New York aufgebaut.

Katies ehemaligem Co-Star aus Dawson's Creek und TV-Beau Joshua Jackson zufolge habe die 33-jährige Schauspielerin ihn angerufen, um sich kurz nach ihrer Trennung von Tom mit ihm zu unterhalten.

„Wie das bei alten Freunden so ist, fragt man erst mal 'Hi, wie geht's? Was treibst du so? Ich hatte ein Kind‘", erzählte Jackson am Donnerstag in der kanadischen Talkshow George Stroumboulopoulos Tonight. „Es war sehr nett."

Macht euch jetzt aber keine Hoffnungen auf eine Joey und Pacey Reunion im wahren Leben. Joshua (35) ist seit 2006 mit Diane Kruger liiert.

Aber wie Joey selbst einmal sagte: "Träume sind nicht perfekt, Dawson. Sie werden wahr, aber nicht ohne einen Preis."