Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Giuliana und Bill Rancic: erstes Foto von Baby Edward

    **do not use until 7:30 EST 9/12 Life and Style, Rancic Life and Style

    Giuliana und Bill Rancic sind bereit, ihren kleinen Jungen der Öffentlichkeit vorzustellen!

    Zwei Wochen nach der Geburt zeigen die stolzen Eltern ihren Sohn Edward Duke Rancic nun in der neuesten Ausgabe der Life & Style.

    Der Junge  kam am 29. August mittels Leihmutter zur Welt.

    Giuliana und Bill Rancic bekommen kleinen Jungen

    "Er hat Giulianas Grübchen!", erzählte Bill Life & Style. "Es ist unglaublich, wie schnell Giulianas Mutterinstinkte einsetzten, sie ist einfach eine tolle Mutter."

    Die glückliche Mama erzählte, wie sie auf den Namen kamen...

    "Edward ist der Name von Bills verstorbenem Vater und der Name meines Vaters", erklärt Giuliana. "Wir zollten unseren Vätern somit Respekt, und Duke bedeutet Anführer."

    Giuliana hat sich eine Auszeit von der Fashion Police genommen, um sich ganz Edward zu widmen, aber sie wird bei den Emmys am 23. September als Moderatorin dabei sein.

    "Komme für einen Abend zu E! zurück und dann wende ich mich wieder dem Windelnwechseln zu:)", hatte sie auf Twitter geschrieben.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE