Close
BRAND NEW ON E!
category header The Royals

News/ 

Zum 15. Todestag von Prinzessin Diana

Princess Diana Jerzy Dabrowski/ZUMA Press

Vor genau 15 Jahren kam Prinzessin Diana bei einem tragischen Autounfall ums Leben.

Und inzwischen sind ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry (die erst 15 und 12 waren, als ihre Mutter starb) zu gut aussehenden, erfolgreichen Männern herangewachsen. William (30) heiratete im vergangenen Jahr sogar seine große Liebe Kate Middleton.

In einem Interview, das vor dem Diamantjubiläum der Queen im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, erzählte William, es sei ihm „sehr schwer" gefallen, dass seine Mom bei seiner Hochzeit nicht dabei sein konnte. „Ich denke, sie hätte diesen Tag geliebt und ich hoffe, dass sie stolz gewesen wäre", meinte er. „Ich bin sehr traurig, dass sie nie die Möglichkeit hatte, Kate kennenzulernen."

MEHR: Naomi Watts' offizielles Lady-Di-Foto

"Ich denke, sie saß in der ersten Reihe", fügte Harry hinzu. „Aber ja, sie wäre bestimmt gern dabei gewesen."

Sicherlich war sie im Geist anwesend und sieht jeden Tag stolz auf ihre Jungs herab. Unsere Gedanken sind an diesem traurigen Tag bei Will und Harry.

FOTOS: Zur Erinnerung an Prinzessin Diana

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Elizabeth Hurley and One Tree Hill creator Mark Schwahn dish on the dramatic new series!