• Share
  • Tweet
  • Share
Justin Theroux

Curtis Means/ACE/INFphoto.com

Fand die Hochzeitsfeier etwa heimlich, still und leise statt?

Der frisch verlobte Justin Theroux wurde auf den Straßen des New Yorker East Village mit einem besonders dicken Klunker an seinem linken Ringfinger (in den USA trägt man den Ehering an der linken Hand) gesichtet.

Sollte dieser Ring an jenem Finger eine Bedeutung haben, könnte das heißen, dass Theroux und Jennifer Aniston sich bereits heimlich das Jawort gegeben haben. Obwohl das in Hollywood nicht ganz ungewöhnlich ist, wäre es dennoch eine große Enttäuschung (aber auch ziemlich beeindruckend, da die Verlobung erst vor einer Woche stattfand).

Auch Aniston wurde jüngst gesichtet, allerdings ohne Ring, da sie sich beim Dreh ihres neuesten Projekts befand.

Aber vielleicht will Justin die Damen ja nur wissen lassen, dass er nicht mehr zu haben ist, indem er diesen Ring trägt. Ja, das muss wohl der Grund sein!

FOTOS: Verlobungsklunker der Stars