Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Katie Holmes: So plante sie heimlich die Scheidung

    Tom Cruise, Katie Holmes AP Photo/ Ricardo Moraes

    Katie Holmes würde eine tolle Geheimagentin abgeben!

    Die Schauspielerin hat den Scheidungsprozess von Tom Cruise via eines Einweghandys eingeleitet, um die Gespräche mit ihren Anwälten geheim zu halten, wie die Los Angeles Times am Dienstag berichtete.

    Angesichts dessen sind wir nicht überrascht über Holmes‘ weitere Vorkehrungen in dieser Angelegenheit.

    MEHR: Erneutes Sighting von Katie Holmes: Shoppen mit Suri in New York

    Als die Nachricht über ihren Scheidungsantrag nach fünf Jahren Ehe mit Cruise bekannt wurde, hatte die ehemalige Darstellerin aus Dawson's Creek bereits ein eigenes Apartment in Manhattan angemietet, wo sie und Tochter Suri zurzeit residieren.

    Die Scheidungsvereinbarung, die am Montag zwischen ihr und Cruise erzielt wurde, ist zwar nicht öffentlich einsehbar, doch Holmes soll Gerüchten zufolge angegeben haben, dass ihre Ehe irgendwann letztes Jahr in die Brüche ging.

    Außerdem verbrachte sie in den letzten zwei Jahren jeden Monat auch eine gewisse Zeit in New York, möglicherweise, weil sie schon damals vor hatte, die Scheidung in diesem US-Staat zu beantragen. New York schreibt vor, dass man einen Wohnsitz in der Stadt hat, wenn man dort die Scheidung einreichen will. 

    Des Weiteren berichtete die L.A. Times, dass Holmes einen Freund beauftragte, ihr ein Einweghandy zu besorgen, das sie dazu benutzte, ihre Anwälte in New York und Kalifornien anzuheuern.

    MEHR: So schön lebt Katie Holmes nach der Scheidung von Tom Cruise

    Cruise und Holmes hatten vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass sie eine Scheidungsvereinbarung getroffen hätten, und obwohl ihre Anwälte sich nicht zu den Details äußern wollten, wird weitgehend berichtet, dass Suri hauptsächlich bei ihrer Mutter wohnen wird und ihr Vater das Besuchsrecht hat.

    Holmes' Anwalt gab am Dienstag bekannt, dass einige Berichte über die Vereinbarung „zahlreiche Ungenauigkeiten" beinhalten würden, doch niemand hat bestritten, dass die Schauspielerin das Hauptsorgerecht hat.

    FOTOS: Katie Holmes Leben nach der Trennung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Selena Sizzles

    Check out her summery red carpet style!