• Share
  • Tweet
  • Share
Brad Pitt

ALBERTO PIZZOLI/AFP/GettyImages

Obwohl Brad Pitt gerade auf dem Cannes Film Festival für seinen neuen Film Killing Them Softly die Werbetrommel rührt, überrascht es uns nicht, dass die Leute mehr an seinem Privatleben interessiert sind.

Und zwar besonders an seiner Verlobung und bevorstehenden Hochzeit mit Angelina Jolie.

"Wir haben wirklich noch keinen Termin", teilte Pitt den Reportern auf einer Pressekonferenz am Dienstag mit. „Wir hoffen, dass noch vor diesem Termin eine gesetzliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen in den USA stattfindet", meinte er, fügte jedoch hinzu, dass ihre Verlobung angemessen gewesen sei.

Selbstverständlich fiel auf, dass der 48-jährige Schauspieler solo erschienen war. 

"Sie bereitet sich auf einen Film vor", erklärte er die Abwesenheit seiner besseren Hälfte.

Apropos Film, Pitt, der 2005 an der Seite von Jolie in Mr. & Mrs. Smith zu sehen war, sagte, er würde gern irgendwann mal wieder mit seiner Liebsten drehen.

Dann hoffen wir mal, dass das bald der Fall sein wird!

FOTOS: Cannes 2012: Star Sightings