Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Kim Kardashian beim Marine Corps Ball: eine Schönheit ganz in Rot

Sgt Martin Gardner, Kim Kardashian Aaron St. Clair / Splash News

Kim Kardashian machte beim Marine Corps Ball in Greenville, North Carolina, einen Soldaten sehr stolz.

Sgt. Martin Gardner hatte das E! Starlet vor über einem Monat zu dem Event eingeladen. Gardners Identität wurde erst am Abend des Balls bekannt, nachdem die geheime Mission zu Ende gebracht worden war.

Der Soldat sah in seiner Ausgehuniform klasse aus, doch alle Blicke waren auf seine Begleiterin in dem hautengen roten Roland-Mouret-Abendkleid gerichtet.

"Habe eben den Marine Corps Ball verlassen",  twitterte Kim nach dem Essen. "Danke an all die Marines, die ich heute Abend treffen durfte! Danke für alles, was ihr für uns tut!"

Kardashian, die derzeit Kourtney & Kim Take Miami  in Florida dreht, hatte es geschafft, diesen kurzen Ausflug nach North Carolina in ihrem Terminkalender unterzubringen.

Sonntagabend könnt ihr die Kardashians noch einmal in einer brandneuen Folge sehen, beim Staffelfinale von Keeping up with the Kardshians um 20:10 Uhr nur auf E! Entertainment

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE