• Share
  • Tweet
  • Share
Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy

James Devaney/WireImage

Mary Kate Olsen scheint immer noch in ihren älteren Beau verliebt zu sein.

Beim Spiel der New York Knicks im Madison Square Garden in New York am Freitag schmiegten sich die 26-jährige Fashionista und ihr 42-jähriger Freund, Banker Olivier Sarkozy und Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten, aneinander.

Die beiden Turteltauben sahen sich das Spiel mit Sarkozys zwei Kindern an, küssten und knuddelten und flüsterten einander ins Ohr.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden ihre Gefühle füreinander im Madison Square Garden zur Schau stellten.

Im April war bereits ein ähnliches Foto von ihnen erschienen.

Und obwohl die Klatschpresse ständig darüber berichtet, meinte Olsen im Interview mit dem WSJ. Magazin, dass sie sich keine Sorgen bezüglich des Altersunterschieds von 16 Jahren mache.

„Jeder urteilt da so schnell," sagte sie. „Ich finde es besser, wenn man sich ums Hier und Jetzt kümmert und einen Schritt nach dem anderen macht."

FOTOS: Im Mittelpunkt: die besten Bilder des Tages