Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim Kardashian als Meerjungfrau auf Halloween-Party mit Kanye West

    Kim Kardashian, Kanye West TS,PacificCoastNews.com

    Ariel sollte sich in Acht nehmen, denn auch Kim Kardashian macht als sexy Meerjungfrau eine tolle Figur!

    Die E!-Beauty verwandelte sich am Samstagabend in eine wunderschöne Nixe auf Midori Greens Halloween-Party in NY. Kim, die mit blonder Perücke, Unmengen von Perlen und einem Muschel-Top erschien, komplettierte ihr Outfit mit einem attraktiven Kapitän, ihrem Beau Kanye West Nicht mit von der Partie war allerdings der gigantische Ring, den sie am Mittwoch am kleinen Finger trug.

    MEHR: Kim Kardashian twittert altes Foto von sich und Kanye in Star Wars-Montur

    "Ich trage heute Abend keinen Ring", verriet sie E! News mit einem Lächeln. Als wir Näheres zu dem Klunker wissen wollten, fügte sie hinzu: „Es ist ein Ring für den kleinen Finger. Nur ein Ring, sonst nichts!"

    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, da uns bereits von Kris Jenner bestätigt wurde, dass es sich dabei nicht um einen Verlobungsring handelt. (Und Mama muss es ja wissen.)

    Kanye beobachtete seine Kim stolz aus dem Hintergrund, als diese sich auf dem grünen Teppich mit der Presse unterhielt und beeindruckte sogar die Reporter, als er Fotos von seiner erblondeten Freundin mit dem iPhone machte.

    MEHR: Kim Kardashian mit opulentem Ring gesichtet - ist sie verlobt?

    Kim verriet uns, weshalb sie ihre braune Mähne an dem Abend verbarg: „Es ist Halloween und deshalb dachte ich, es wäre langweilig, wenn ich mit meinen stinknormalen Haaren erscheinen würde. Und ich wollte nicht Rot tragen, wie Ariel, weil ich schon letztes Jahr zu meinem Efeu-Kostüm rote Haare trug. Ich dachte, es wäre lustig, mal als Blondine zu erscheinen."

    Und für ihre Verkleidung habe Kim nur etwa zwei Stunden gebraucht. Sie entwarf das Outfit sogar zusammen mit Trashy Lingerie: „Das hat wirklich Spaß gemacht. Meine Stylistin Monica Rose hat mir geholfen, es zusammenzustellen."

    MEHR: Kim Kardashian beweist, dass auch Jogginghosen sexy sein können

    Auf der Party, die im Szene-Club Avenue stattfand, genossen Kimye Drinks mit Freunden wie La La Anthony und Simon Huck im VIP-Bereich. Außerdem tanzten die beiden unter anderem auch zu Hits von Kanye und tauschten den ganzen Abend über Zärtlichkeiten aus.

    Happy Halloween, Kimye!

    FOTOS: Halloween Kardashian-Style

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE