Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Details zu Justin Timberlakes und Jessica Biels Hochzeit: Treuegelübde und Tränen

    Justin Timberlake, Jessica Biel, People Magazine People Magazine

    Für das frischverheiratete Paar Justin Timberlake und Jessica Biel wird dieser Tag in ewiger Erinnerung blieben.

    Fünf Tage, nachdem sie sich während einer romantischen Zeremonie im Borgo Egnazia Resort im süditalienischen Fasano das Jawort gegeben hatten, erschienen nun Einzelheiten und Fotos des besonderen Events, angefangen von dem bezaubernden pinkfarbenen Brautkleid, das die 30-jährige Schauspielerin trug, bis hin zu dem Ständchen, dass der 31-jährige Pop-Star ihr sang, als sie vor den Traualtar trat.

    Timberbiels Hochzeit war die Titelstory der aktuellen Ausgabe von People, auf der ein ekstatischer Timberlake Freudensprünge neben seiner strahlenden Braut macht.

    MERH: Erste Fotos von Justin Timberlake und Jessica Biel als Ehepaar

    Biel verriet dem Magazin, dass sie Schmetterlinge im Bauch hatte, als ihr Vater Jon sie vor den Traualtar führte.

    Die ehemalige Darstellerin aus Eine himmlische Familie habe sich jedoch sofort erleichtert gefühlt, als sie ihren Zukünftigen sah, der auf der Piazza des Resorts auf sie wartete.

    Biel sah umwerfend aus in ihrem maßgeschneiderten schulterfreien Kleid von Giambattista Valli, zu dem sie ein Bouquet aus Kamillen, Butterblumen und Dornmyrte trug, während Timberlake ein Smoking von Tom Ford wählte.

    MEHR: Das wunderschöne Resort, in dem Justin Timberlake und Jessica Biel heirateten

    Als Justin sie mit einem Song überraschte, den er extra für diesen Anlass geschrieben hatte, und zum Besten gab, als seine langjährige Liebe auf den Traualtar zuschritt, wurde es sehr emotional.

    „Dann begannen die Tränen", meinte Biel. „Nicht nur bei mir, sondern bei fast allen Anwesenden!"

    MEHR: Jessica Biel und Justin Timberlake haben geheiratet

    Timberlake fügte hinzu: "Ich dachte mir, wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann die Tatsache, dass ich sie mit einem Song vor den Traualtar geleiten kann. Erwachsene Männer begannen zu weinen. Hoffentlich kamen ihnen nicht die Tränen, weil es sich so schlecht anhörte."

    Während einer nicht konfessionsgebundenen Zeremonie bei Kerzenlicht, die von einem engen Freund des Paares, dem Regisseur Bill Purple, abgehalten wurde, brachten die beiden ihre Liebe und Zuneigung füreinander in persönlich verfassten Gelübden zum Ausdruck und besiegelten sie mit Goldringen des Designers Leor Yerushalmi von The Jewelers of Las Vegas.

    MEHR: Justin Timberlake & Jessica Biel: Ihre prominenten Ex-Partner

    Anschließend amüsierten sie sich bestens mit den Hochzeitsgästen, unter denen sich auch Promis wie Jimmy Fallon, Andy Samberg, Timbaland und Biels Co-Star aus Eine himmlische Familie, Beverley Mitchell, befanden. Justins Bandmitglieder von 'N Sync waren angeblich nicht eingeladen.

    Dem Brautpaar zufolge hätten die Hochzeitsvorbereitungen bereits kurz nach dem Antrag, den J.T. ihr letzten Dezember während eines Ski-Urlaubs in Big Sky, Montana, machte, begonnen. Sie hätten sich für Italien und das Borgo Egnazia mit seinem beeindruckenden Blick auf die Adria nicht nur wegen seiner atemberaubenden Schönheit entschieden, sondern auch, weil sie gerne gut essen, wie Jessica bekräftigte.

    Kurz nach dem Jawort wurden die Feierlichkeiten in einer Al Fresco Bar mit Cocktails und Hors d'Oeuvres fortgesetzt. Das anschließende Dinner bestand aus einem viergängigen Menü aus Steak und Seebarsch und einem klassisch italienischen Dessert namens Affogato (eine Kugel Eis mit einem Schuss Espresso).

    MEHR: Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten bald! Hier ihre wichtigsten Stationen auf dem Weg zum Altar

    Ein weiteres Highlight des Abends war der Moment, als Timberlake Biel zum ersten Hochzeitstanz aufforderte, den sie zu Donny Hathaways "A Song for You" tanzten. Anschließend feierte die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu einer Mischung aus Klassikern der 60er-Jahre und Hip-Hop-Hits, die von DJ Questlove aufgelegt wurden.

    Timberlake hielt außerdem eine spontane Dankesrede, die auch einige Anekdoten beinhaltete.

    Die Feier war gegen 5 Uhr morgens zu Ende und Justin und Jessica gehörten zu den Letzten, die die Tanzfläche verließen, so Biel, die ihren professionellen Namen beibehalten will, Justins Nachnamen aber liebt.

    Sie freue sich auch, dass die beiden nun den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen: "Diese Art von Hingabe ist was ganz Besonderes und wir waren bereit dazu."

    FOTOS: Justin Timberlake & Jessica Biel: Wie alles begann

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Andi Talks Bachelorette Finale

    Andi & Josh talk about Nick's shocking confession