Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Families_Pregnancies Category Header graphics only

News/ 

Adele hat Jungen zur Welt gebracht

Adele Larry Busacca/Getty Images

Wir können uns bereits vorstellen, wie sich die Lieder anhören werden, mit dem dieses Baby in den Schlaf gesungen wird.

Adele und ihr Beau Simon Konecki haben, People zufolge, am Freitag einen Jungen bekommen.

MEHR: Adele zeigt ihren Babybauch bei Bummel in London

Die 24-Jährige hatte ihre Schwangerschaft auf ihrem Blog bekanntgegegeben: „Ich freue mich verkünden zu können, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht von mir erfahrt. Selbstverständlich sind wir überglücklich und freuen uns sehr darauf. Wir bitten euch aber, unsere Privatsphäre zu respektieren."

Adele und ihr 36-jähriger Freund wurden zum ersten Mal im Januar 2012 zusammen gesichtet, haben jedoch mehrfach Verlobungsgerüchte dementiert. Adele beteuerte sogar auf Twitter: „Ich bin nicht verheiratet."

Ob sich das jetzt, wo das Baby da ist, ändern wird?!

Wir gratulieren den beiden zu ihrem Nachwuchs!

FOTOS: Berühmte Familien

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE