• Share
  • Tweet
  • Share
Kate Winslet

Zenon Stefaniak/UPPA/ZUMAPRESS.com

Kate Winslet ist am Donnerstag 37 geworden!

Die Oscar-Preisträgerin hat uns mehrere Blockbuster beschert, die uns vor Augen halten, weshalb wir Kate lieben. Doch abgesehen von ihrem Kinoerfolg ist Kate auch noch ein wunderbarer Mensch.

Nur zur Erinnerung: Winslet ist eine wahre Heldin!

Im August 2011 urlaubte Kate auf dem Anwesen des Virgin-Moguls Sir Richard Branson in der karibischen Insel Necker Island mit ihren beiden Kindern MIA (10) und Joe (7), als dieses plötzlich in Flammen aufging! Nachdem sie sich schnell einen BH angezogen hatte, war sie allen anderen Anwesenden dabei behilfllich, sich in Sicherheit zu bringen, damit niemand verletzt wurde.

Doch damit nicht genug, Winslet wurde auch noch von Queen Elizabeth II geehrt und zu einer Angehörigen des Ordens des Britischen Weltreichs ernannt, was sie nach eigenen Angaben sehr stolz auf ihre britische Herkunft machte.

Das sind unserer Meinung nach genügend Gründe, seinen Geburtstag gebührend zu feiern!

FOTOS: Im Mittelpunkt: die besten Bilder des Tages