Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

David Beckhams sexy neue Werbekampagne

David Beckham AKM-GSI

David Beckhams Body ist ein Geschenk Gottes, wie H&Ms neueste Unterwäsche-Kampagne für Beckhams' Bodywear mal wieder beweist.

Der Fußball-Star mit Waschbrettbauch debütierte die Kollektion im Februar und seit der Markteinführung haben wir das große Glück, den 36-jährigen tätowierten Hottie total sexy in Unterwäsche zu sehen zu bekommen und als große silberne Statue verewigt.

MEHR: David Beckham und Tochter Harper auf dem Weg zum Lunch-Date

Die jüngste Aufnahme stammt direkt vom Set in Beverly Hills, wo Davids Fotoshooting am Dienstag stattfand. Der Kicker ist darauf mit einem verführerischen Lächeln zu sehen, während er in seinen Unterhosen herumläuft und dabei seinen tätowierten und äußerst knackigen Körper präsentiert.

Wir sind uns nicht sicher, welche Thematik das Shooting beinhaltet (oder weshalb es so aussieht, als würde er durch einen Wald rennen), doch der Kleidung nach zu urteilen, bezweiflen wir, dass wir vom Endresultat enttäuscht sein werden.

Vielleicht sollte der Modekonzern beim Kauf der Unterwäsche auch gleich noch ein Foto hinzufügen.

Das wäre unserer Meinung nach eine tolle Verkaufsstrategie!

GALERIE: Die heißesten Werbefotos

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE