Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Lone-Ranger-Trailer: Johnny Depp und Armie Hammer sorgen für Recht und Ordnung

Der Lone Ranger reitet wieder.

Und weil er diesmal Johnny Depp an seiner Seite hat, dürft ihr es uns nicht verübeln, dass wir Tonto mehr Aufmerksamkeit schenken, als er es vermutlich gewohnt ist.

Armie Hammer, der den Titelhelden in The Lone Ranger spielt, brachte den brandneuen Trailer mit, als er der Tonight Show am Dienstag einen Besuch abstattete und wir finden, die Vorschau auf den Gore-Verbinski-Streifen ist alles andere als enttäuschend.

MEHR: First Look: The-Lone-Ranger-Poster plus neue Filmfotos

Von galoppierenden Pferden, schnellen Zügen, schwingenden Saloon-Türen bis hin zu Helena Bonham Carter in der typischen Mode des 19. Jahrhunderts, ist so ziemlich alles dabei. Und alles ist in Gefahr, Opfer eines niederträchtigen Verrats und gerissener Schurken zu werden, es sei denn unser maskierter Held und sein treuer Weggefährte unternehmen etwas dagegen.

Was sie selbstverständlich tun, mit Hilfe von Waffenspielen im Stil von Matrix. 

The Lone Ranger, mit Tom Wilkinson, Barry Pepper und Ruth Wilson in weiteren Rollen, läuft am 08.08.2013 in den Kinos an.

FOTOS: Johnny Depp, Filmstar!

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE