Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Erneut Umzugswagen vor Robert Pattinsons und Kristens Stewarts Haus

    U-Haul, Robert Pattinson, Kristen Stewart AKM-GSI; Ian Gavan/Getty Images

    Kommen sie oder gehen sie?

    Am Donnerstag wurden inmitten von Gerüchten, in denen es hieß, Kristen Stewart und Robert Pattinson wohnten wieder zusammen, erneut Umzugswägen vor dem Haus gesichtet, das sie einst gemeinsam in L.A. bewohnten.

    MEHR: Kristen Stewart landet solo in Paris imitten von Berichten, sie lebe wieder mit Robert Pattinson zusammen

    Auch Ende Juli, als die K.Stew-Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders bekanntwurde, sah man Umzugswägen vor Robstens Anwesen.

    Seither hat Stewart ihren Hauptwohnsitz nach Malibu verlegt, wo ihre Mutter ein Haus besitzt, während Pattinson bei Freunden untergekommen ist (unter anderem in Reese Witherspoons Ranch und dem Haus eines Kumpels). E! News konnte bestätigen, dass die beiden sich in den letzten Wochen heimlich getroffen haben, es ist jedoch noch nicht offiziell bekannt, ob sie vorhaben, wieder zusammenzuwohnen und wenn, dann wo.

    MEHR: Robert Pattinson und Kristen Stewart: heimliche Treffen nach Untreue-Skandal

    Indessen gehen Kristen and Rob in der Öffentlichkeit auf jeden Fall noch getrennte Wege. Die 22-jährige Schauspielerin befindet sich zurzeit solo auf der Fashion Week in Paris während Pattinson die Promi-Party-Runden in L.A. macht.

    Ihre Wege werden sich jedoch spätestens dann wieder kreuzen, wenn die Presse-Tour zum letzten Twilight-Streifen beginntder am 22.11.2012 anläuft.

    FOTOS: Die Lieben der Twilight-Stars

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Khloe Kardashian, French Montana

    Hercules Premiere

    Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet