Close
BRAND NEW ON E!
The Royals - Category Header 920x60

News/ 

Prinz William und Kate Middleton machen Welle bei der Olympiade

Prince William, Kate Middleton, Duke of Cambridge and Catherine, Duchess of Cambridge Pascal Le Segretain/Getty Images

Gibt es auch Medaillen für die enthusiastischsten Zuschauer? Wenn ja, dann würden Prinz William und Kate Middleton auf jeden Fall gewinnen.

Das blaublütige Paar feuerte auch heute wieder das britische Team (insbesondere Andy Murray) mit aller Macht beim Viertelfinale im Tennis in London an.

Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry: Überraschungsbesuch bei den britischen Athleten

Der Herzog und die Herzogin vergeudeten keine Zeit und ließen sich gleich vom Publikum bei einer Welle im Stadion mitreißen.

Es war nicht das erste Mal, dass das Paar Murray, der heute gegen Nicolas Almagro aus Spanien gespielt hat, seine Unterstützung angedeihen ließ. Sie waren schon im Juni nach Wimbledon gekommen, um den königlichen Liebling anzuspornen.

Während William den dunkelblauen Blazer, die Sonnenbrille und das weiße Hemd trug, die mittlerweile zu seiner Olympia-Uniform geworden zu sein scheinen, recycelte Kate ein uns auch schon bekanntes Outfit: das blaue Kleid von Stella McCartney, das sie schon bei der Ausstellungseröffnung in der National Portrait Gallery letzten Monat getragen hatte.

Wie dem auch sei, ihre Unterstützung (und die der gesamten Nation, die Murray so verehrt) scheint auf jeden Fall geholfen zu haben, da Andy das Match gewonnen hat und nun im Halbfinale steht.

FOTOS: Die Royals bei den Olympischen Spielen

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE