Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Wahr oder falsch? Sind Michelle Williams und Jason Segel verlobt?

    Michelle Williams, Jason Segel Splash News
    So True So False, STSF

    Jason Segel mag Matilda erzählt haben, wie er ihre Mutter kennengelernt hat, aber hat er die Sechsährige dazu überreden können, ihm dabei zu helfen, ihrer Mutter einen Antrag zu machen?

    Die australische Zeitschrift Woman's Day berichtet, dass der Schauspieler und seine Freundin Michelle Williams verlobt seien und dass er ihr den Antrag gemacht habe, als sie vor einigen Wochen bei der Comic-Con in San Diego waren.

    Laut dem Klatschblatt hatte Segel Williams‘ Lieblingsblumen in ihrem Hotelzimmer verstreut und Matilda überreichte ihrer Mom einen Blumenstrauß mit einem Zettel, auf dem stand: "Willst du mich heiraten?"

    Russell Brand bestätigt neue Beziehung und spricht über Scheidung von Katy Perry

    Wir können uns durchaus vorstellen, dass sich Segel etwas so Zauberhaftes ausdenken würde, schließlich war er einer der Autoren von The Muppets, und außerdem scheint er sich blendend mit Matilda zu verstehen.

    Er und Williams sind jedoch erst seit diesem Jahr liiert und die alleinerziehende Mutter scheint uns nicht der Typ zu sein, der die Dinge überstürzt...

    Knutsch-Foto des Tages: Anne Hathaway küsst ihren Verlobten in der U-Bahn

    Und als hätten wir es geahnt: Das Klatschblatt hatte eine wahrlich märchenhafte Geschichte erzählt, und genau das war es auch: ein Märchen.

    Die beiden sind ein glückliches Paar, aber sie sind nicht verlobt, wie eine Quelle aus Michelles Umfeld am Donnerstag E! News bestätigt hat.

    Dann müssen wir uns vorerst wohl mit den süßen Bildern des Trios auf ihren Ausflügen in New York begnügen. Wir gehen mal davon aus, dass sich Segel so sehr um die Tochter bemüht, wie er es auch bei ihrer Mutter tut. Matilda wird dann eben ein anderes Mal das Blumenmädchen geben.

    Fotos: 15 Hochzeiten der Superlative

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE