Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Russell Brand bestätigt neue Beziehung und spricht über Scheidung von Katy Perry

    Russell Brand, Isabella Brewster, Katy Perry Splash; Kevin Winter/Getty Images

    Russell Brand ist offiziell Single und vergeudet keine Zeit mit Trübsal blasen.

    Der 37-jährige Comedian bestätigte Howard Stern am Mittwochmorgen, dass er mit Isabella Brewster zusammen ist, der kleinen Schwester des Dallas-Stars Jordana Brewster.

    Das bedeutet nicht, dass sich Russell von allen Erinnerungen an Katy Perry verabschiedet hat, auch wenn der Brite durchaus bereit war, über seine neueste Romanze nach Perry zu reden.

    Mehr: Katy Perry im Marchesa-Tutu bei der Premiere von Part of Me

    "Manche Dinge, die berichtet werden, stimmen, andere nicht, die Sache stimmt", meinte Russell bezüglich seiner Beziehung zu Isabella.

    Stern fragte den Komiker, ob er sich momentan mit fünf oder sechs Frauen träfe, aber der Star und Single meinte, dass er "gerade seine Freiheit genießt". Der Darsteller aus Rock of Ages deutete auch an, dass während des Interviews jemand bei ihm im Bett war.

    Aber das heißt nicht, dass die Beziehung von Katy und Russell nicht zur Sprache kam. Es war eher so, dass Stern ganz versessen darauf war, Russel über  seine Verflossene auszuquetschen:

    Mehr: Katy Perrys sexy Fotoshooting für den Hollywood Reporter

    "Vor unserer Heirat dachte ich: 'Ich muss sie heiraten. Ich liebe sie so sehr'", sagte Brand über seine Ehe mit der Sängerin. "Und dann heirateten wir und ich dachte: 'Ok, das funktioniert nicht.'"

    Obwohl Russell sagt, dass er jetzt "glücklich" und  über die Trennung hinweg sei, bewundert er seine Exfrau immer noch sehr und gab bei Ellen DeGeneres sogar zu, dass er das California Gurl immer noch liebe:

    "Sie ist jung, erfolgreich und zielstrebig",  meinte Brand und fügte dann hinzu: "Sie ist wunderschön und sensibel und sie bedeutet mir sehr viel."


    Russell bewundert die Sängerin von "Wide Awake" nicht nur, sondern hatte auch keinerlei Interesse daran, in ihrem (relativ) friedlichen Scheidungsurteil die Hälfte von Katys $40-Millionen-Vermögen für sich zu beanspruchen:

    "Ich habe einen guten Job", sagte Russell. "Ich will nur ein gutes Leben leben …Ich nehme von Frauen kein Geld."

    Das klingt doch nach einem sehr guten Menschen, oder? Und Russell scheint damit das Herz eines besonderen Fans erobert zu haben.

    "Russell ist ein netter Kerl", sagte Jordana, als E! News Isabellas große Schwester traf.

    Katy ihrerseits hat ihr jüngste Abenteuer nach der Scheidung offensichtlich mit Robert Ackroyd von Florence + the Machine, aber die Sängerin war auch immer sehr positiv, wenn es um ihren Ex ging.

    Schön zu sehen, dass sie sich verstehen! 

    Katy Perry & Russell Brand: Stationen einer Beziehung

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: