Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Flashback: Sage und Sylvester Stallones rührendes Vater-Sohn-Interview

    Sylvester Stallone, Sage

    Die Spekulationen um den mysteriösen Tod von Sage Stallone nehmen kein Ende, doch heute wollen wir uns an glücklichere Zeiten erinnern, als er mit seinem berühmten Vater Sylvester Stallone gemeinsam vor der Kamera stand.

    E! News stieß auf Video-Material von vor mehr als 20 Jahren, als das Vater-Sohn-Duo in einem Interview anlässlich der Veröffentlichung von Rocky V seine innige und verspielte Beziehung zur Schau stellte.

    MEHR: Tod von Sylvester Stallones Sohn: Was wir bislang wissen

    Auf die Frage, wie es gewesen sei, Vater und Sohn im Film zu spielen im Vergleich zum wahren Leben, fragte Sylvester seinen Sohn zunächst: "Ähm, wie war es für dich?", nur um ihn dann gleich zu unterbrechen und zu sagen: "Deine Zeit ist abgelaufen". Schließlich überließ er seinem Sohn aber das Wort:

    "Die Filmfigur war ganz anders wie im wahren Leben", antwortete der.

    "Heißt das, Rocky ist eigentlich viel netter?", witzelte Sylvester und veranlasste den E!-News-Interviewer, dem damals 13-jährigen Nachwuchsdarsteller die Frage zu stellen, ob er Rocky oder seinen eigenen Papa als Vater bevorzuge.

    "Da bin ich jetzt aber gespannt", meinte der ältere Stallone.

     "Ihn", antwortete Sage lachend.

    Und wie jeder stolze Vater schwärmte Sylvester, der sechs Jahre später erneut mit seinem Sohn in dem Film Daylight vor der Kamera stand, selbstverständlich auch von seinem Sprössling.

    "Jetzt kann er in den Spiegel schauen und sagen: 'Ich hab was geschafft. Ich bin nicht nur ein Anhängsel, ich bin nicht nur ein Kind, das kein Talent hat. Ich habe mit meinem Vater gedreht und ihn in einigen Szenen an die Wand gespielt! Nicht schlecht."

    Der 36-jähirge Sage wurde letzten Freitag tot aufgefunden. Die Todesursache wird jedoch erst in knapp zwei Monaten nach den toxikologischen Untersuchungen bekannt gemacht werden.

    Die Bestattung findet am Wochenende statt.

    FOTOS: Hollywoods mysteriöse Todesfälle

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE