Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Glees Matthew Morrison debütiert neuen Kurzhaarschnitt

    Matthew Morrison Twitter

    Matthew Morrison entledigte sich seiner Lockenpracht und am Donnerstag twitterte der Glee-Star ein Foto seines neuen Kurzhaarschnitts.

    "Wollte eine Veränderung für den Sommer", schrieb er zu dem Schwarz-Weiß-Cover seines neuen Albums. (Der 33-Jährige veröffentlichte seine erste Solo-CD im Mai 2011 und arbeitet zurzeit an seiner Zweiten.)

    Obwohl wir den Verlust von Morrisons typischer Wuschelmähne bedauern, können wir uns auch mit den mega-kurzen Haaren anfreunden. Sieht irgendwie markanter aus, findet ihr nicht auch?

    Morrison selbst scheint sich auch keine großen Gedanken über seinem neuen Look zu machen. Anfang der Woche twitterte er lediglich über eine Kollaboration mit einem Orchester für sein neues Album und am Dienstag arbeitete er sogar noch im Aufnahmestudio, bevor er nach Europa jettete.

    Wie gefällt euch der neue Haarschnitt?

    FOTOS: Bevor sie zu Gleeks wurden...

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: