Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Kristen Stewart als Mann gestylt im ELLE-Magazin

 Elle, Kristen Stewart Tom Munro/Elle

Heiliges Leder, Kristen Stewart ist in der Fotostrecke für die neue ELLE wahrlich sexy.

Da man von ihrem Outfit, bestehend aus Lederrock und Krokoleder-Bustier, leicht abgelenkt sein kann, fällt es einem zunächst gar nicht auf, dass es sich bei dem Mann, der von ihr umgarnt handelt, ebenfalls um Kristen handelt. 

Mehr:  Premiere von Snow White and the Huntsman: Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth und mehr

Die Schauspielerin, die ab dem 31. Mai in Snow White and the Huntsman zu sehen sein wird, war für dieses Foto für ELLE als Mann gekleidet.

Irgendwie überrascht es uns nicht, dass die rebellische Kristen offen für solche Fotos war und wir sind ziemlich beeindruckt von ihrer Männer-Version.

In letzter Zeit hat sie auch auf dem roten Teppich mit ihren Kleidern für Furore gesorgt, unter anderem auf der SWATH-Premiere. Und nicht zu vergessen, Glamour ernannte sie zur bestangezogenen Prominenten 2012.

Auch ihr Freund Robert Pattinson hat mal was Ähnliches gemacht für die französische Version des Magazins Premiere, vielleicht hat er sie ja dazu inspiriert?

Es hätte uns jedoch auch gefallen, wenn Rob so schick angezogen neben ihr gestanden hätte.

Dafür werden wir jedoch bald in Cannes wieder in den Genuss kommen, das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen, und darauf freuen wir uns sehr.

Fotos: Premiere Snow White and the Huntsman

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE