Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Robert Pattinson und Taylor Lautner im Teaser-Trailer von Breaking Dawn Teil 2

    Obwohl man auf den letzten Twilight-Film, Breaking Dawn Teil 2, noch eine Weile warten muss, ist er nicht in Vergessenheit geraten.

    Wir wollen zwar die Vergleiche von Die Tribute von Panem und Twilight nicht weiter anheizen, aber die Produktionsfirma des Letzteren würde sicher gerne ein paar Panem-Fans ins Vampir-Lager ziehen.

    Also werft mal einen Blick auf den ersten Teaser-Trailer von Breaking Dawn Teil 2!  

    Mehr: Vorgeschmack auf Kristen Stewart als Vampirin Bella in Breaking Dawn Teil 2!

    Der neue Trailer ist zwar sehr kurz, hat es aber trotzdem in sich.

    In dem Clip sehen wir Taylor Lautner (der im engen T-Shirt sehr knackig aussieht) und Robert Pattinson, der sich an sein Leben mit Frau Bella als Vampirin gewöhnen muss.

    Leider sieht man jedoch nichts Kristen Stewart! Das ist schade, denn immerhin gab es schon einige sehr schöne Fotos mit ihr als frischgebackene Vampirin.

    Unser Lieblingsmoment ist der, als der kalte Edward Bellas Hand berührt und flüstert: "Wir haben jetzt die gleiche Temperatur", und das mit seiner tiefen, sexy Stimme, die wir alle so lieben.

    Wir gehen jedoch davon aus, dass die Temperaturen im nächsten Trailer gewaltig ansteigen.

    Wie seht ihr das? Macht euch dieser Teaser Lust auf mehr, oder habt ihr genug von Twilight?

    GALERIE: Breaking Dawn: heiße Filmfotos

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: