• Share
  • Tweet
  • Share
Bruce Jenner, Kris Jenner

John Sciulli/WireImage

Es gibt tatsächlich etwas, das Kris Jenner und Bruce Jenner beenden wollen: ein wirklich gemeines Gerücht.

Spekulationen, das Paar ließe sich scheiden, sind nicht zutreffend, sagte eine Quelle aus dem Umfeld der Familie E! News exklusiv einen Tag, nachdem der National Enquirer behauptet hatte, Bruce hätte sich heimlich mit einem Scheidungsanwalt getroffen, um ihre 21-jährige Ehe zu beenden.

"Sie lassen sich nicht scheiden", berichtet uns die Quelle. "Das ist alles Unsinn."

Unter einer ganzen Reihe von schlüpfrigen Anschuldigungen wurde auch behauptet, Bruce wäre neidisch auf Kris‘ Erfolg und dass die Liebe der beiden völlig erloschen sei.

Bisher hüllt sich das Reality-TV-Paar in Schweigen und Insider berichten E! News, dass sie sich bewusst entschieden hätten, diesen Bericht – wie auch vorherige über eine bevorstehende Scheidung - nicht zu kommentieren, da man sie nicht ernstnehmen könne.

"Diese Story gibt es seit Jahren in verschiedenen Versionen in diversen Zeitschriften", sagte uns die Quelle, "und nichts davon ist wahr."