Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Rihanna nackt auf dem Titelblatt von GQ

    GQ Cover Mario Sorrenti/GQ

    Gerade, als wir dachten, Rihanna könnte nicht noch heißer aussehen, tauchten im GQ Magazin diese Bilder von ihr auf.

    In nichts als einer schwarzen, bauchfreien, offenen Lederjacke präsentiert die sinnliche Sängerin ihren Körper und zeigt uns (unter anderem) ihre neue Tätowierung der Göttin Isis unter ihren Brüsten.

    Und das was nur der Anfang.

    MEHR: Rihanna twittert sexy Bikini-Foto und feiert Fertigstellung ihres Albums Unapologetic

    Im Magazin selbst gibt es noch weitere Nacktfotos der „Diamonds"-Interpretin, auf denen Rihanna nichts als schwarze Spitzenhöschen und Schuhe trägt (schwarze Pumps auf einem, schwarze Tennisschuhe auf einem anderen). Auf den sechs Seiten geht es allerdings nicht nur um Rihannas Körper.

    Im Interview spricht die 24-jährige Beauty auch über das, was sie antörnt, über die Liebe und über den inzwischen berüchtigten Kampf, den ihr Ex Chris Brown und Rapper Drake in einem Club hatten, und in dem es angeblich um sie ging. Laut eines Berichts von GQ hatte Brown Drake eine Flasche Champagner an den Tisch geschickt und Drake ließ sie mit der Anmerkung 'Ich f**** die Liebe deines Lebens' zurückgehen.

    „Keine Ahnung, ob es da um meine Liebe ging", so Rihanna. „Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

    MEHR: Rihanna und Chris Brown ganz vertraut auf einer Beverly-Hills-Party

    „Ich fühle mich gerne als Frau," so Rihanna auf die Frage, was sie antörnt. „Ich muss ständig sagen, wo es langgeht, deshalb möchte ich mich in einer Beziehung lieber von jemandem leiten lassen."

    Rihanna sagt aber, dass selbst sie, die sich beim Thema Sex so freizügig gibt, Grenzen hat.

    „Man macht aus Liebe die verrücktesten Dinge", sagt sie. „Aber ich denke, es gibt auch da Grenzen."

    MEHR: Rihanna und ihre Dating-Schwierigkeiten: "Keiner spricht mich an"

    Dies ist natürlich nicht das erste Mal, dass sich Rihanna freizügig ablichten ließ.

    Zuletzt hat sie sich für ihr neues Album Unapologetic ausgezogen, welches am 16. November in Deutschland rauskommt.

    FOTOS: Fashion Spotlight: Rihanna

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Brad Pitt, Angelina Jolie, Oscars