Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Emma Watson von Stalker am Filmset überrascht

    Emma Watson Splash

    Für die Harry-Potter-Darstellerin Emma Watson waren die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film alles andere als magisch.

    Die 22-jährige Schauspielerin drehte gerade Noah in Oyster Bay, Long Island, als sich ihr ein Mann näherte, der ihr einen Brief überreichen wollte, wie The Sun berichtete.

    Watson habe ihn angeblich von einem früheren Vorfall, der sich vor ihrem Haus zutrug, wiedererkannt und geriet verständlicherweise in Panik.

    MEHR: Emma Watson total sexy in Vielleicht lieber morgen

    "Ein nicht autorisierter Mann wurde von Sicherheitsbeamten wegen widerrechtlichem Betreten vom Noah-Set entfernt", teilte ein Sprecher von Watson Gossip Cop mit. "Damit war der Fall jedoch abgeschlossen."

    Watson, die ab 1.11. 2012 in Vielleicht lieber morgen zu sehen ist, wirkt an der Seite von Russell Crowe und Anthony Hopkins in dem biblischen Epos mit.

    FOTOS: Fashion Spotlight: Emma Watson

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: