Close
BRAND NEW ON E!
Pregnancies - Category Header 920x60

News/ 

Ein neues Foto von Holly Madisons Baby-Bauch

Holly Madison Zodiac / Splash News

Holly Madison scheint an ihren Schwangerschaftsrundungen gefallen zu finden. Die Beauty aus Girls of the Playboy Mansion und ehemaliges Playboy-Model präsentierte am Mittwoch ihren wachsenden Baby-Bauch während eines Spaziergangs mit ihrem Freund Pasquale Rotella in Hollywood. Erst letzten Monat verkündete sie, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

MEHR: Holly Madison zeigt ihren kleinen Babybauch im Bikini

Anfang der Woche gab Coco bekannt, dass sie Madison in deren Peepshow, Las Vegas' selbst ernannte „erotischste Show der Welt", ersetzen würde.

Doch würde Madison ihren alten Gig überhaupt zurück haben wollen, wenn das Baby mal da ist? „Ich würde gern was Neues ausprobieren", teilte sie einem Fan auf Twitter mit. Auf die Frage, ob sie nach der Geburt ihres Kindes wieder auftreten würde, meinte sie: „Ja, aber ich möchte andere Shows ausprobieren".

Na dann, viel Glück!

FOTOS: Holly Madisons Peepshow

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Hercules Premiere

Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet