Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel - Category Header 920x60

News/ 

Rihanna und Chris Brown küssen sich bei den VMAs

Rihanna, Chris Brown, MTV Video Music Awards 2012 Twitter

Moment mal, wie bitte?!

War das nur eine schlichte Begrüßung oder doch etwas mehr? Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Rihanna und Chris Brown wurden dabei gesichtet, wie sie sich bei den MTV Video Music Awards am Donnerstag herzlich umarmten, was für jede Menge Gesprächsstoff und anschließend für Kopfschütteln und Seufzer sorgte.

Was genau spielt sich zwischen den beiden ab?

MEHR: Rihannas emotionales Interview mit Oprah Winfrey bezüglich Chris Brown

Als sich Rihanna irgendwann im Laufe der Show ihren Weg durch die Menschenmenge bahnte, wurde sie dabei gesehen, wie sie Brown einen Kuss gab. Zugegeben, anhand dieses Fotos ist nicht zu erkennen, ob es sich um einen freundschaftlichen Kuss auf die Backe handelte oder um einen mehr als freundschaftlichen Kuss auf den Mund. Aber wie dem auch sei, er erregte jede Menge Aufsehen.

Rihanna gab ja bereits offen zu (zuletzt bei Oprah Winfrey), dass sie und Brown ihre Freundschaft wieder augefrischt hätten und dass sie ihn immer noch liebe, obwohl Chris in einer neuen Beziehung ist.

Also handelt es sich hier eindeutig nur um einen freundschaftlichen Austausch und nicht mehr, stimmt's?

Wie interpretiert ihr dieses Foto? Verratet's uns im Kommentarbereich.

FOTOS: Rihanna & Chris Brown: Ein Rückblick

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE