Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel Header

News/ 

Zum Gedenken an Michael Jackson: Der King of Pop wäre heute 54 geworden

Michael Jackson Steve Granitz/WireImage

Michael Jackson ist nun schon seit über drei Jahren tot, aber seine Legende lebt weiter.

Der verstorbene King of Pop wäre am Mittwoch 54 geworden, und diejenigen, die ihn geliebt haben, tragen die Erinnerung an ihn zweifellos auch weiterhin in ihren Herzen, besonders an seinem Geburtstag.

Es war nicht immer leicht für die Familie mit dem Hang zum Drama, gute Beziehungen zu den anderen Familienmitgliedern zu führen, aber sie schaffen es problemlos, das Andenken an Jackson am Leben zu erhalten.

Eindringliche Erinnerung: Paris Jackson widmet Dad Michael eine Fotowand

Vom Prozess, in dem sein ehemaliger Leibarzt Conrad Murray wegen Totschlags schuldig gesprochen wurde, bis hin zum Streit um das Erbe und das Sorgerecht für die Kinder Paris, Prince und Blanket, war das Leben des Jackson-Clan alles andere als leicht in letzter Zeit.

Das gemeinsame Ziel war und blieb jedoch immer, das Leben und die Musik von Michael in Ehren zu halten. Paris sagt zum Beispiel, dass sie immer an ihren Vater denke...

Jackson-Familie-Schocker: Katherine verliert Sorgerecht für Michaels Kinder

"Meine neue Wand **dafür hab ich 3 verdammte Stunden gebraucht **", twitterte sie mit einem Foto der Wand, die sie ihren Vater gewidmet hat. " Eine ganze Wand mit Fotos von ihm ist doch das MINDESTE, was ich tun konnte #dedication."

Später schrieb sie: "In Freude & in meinem Leid, in der Hoffnung auf ein morgen lasse ich dich nie ziehen, denn du bist immer in meinem Herzen... Happy Birthday, ich hab dich lieb, Daddy."

Paris hat auch mal erwähnt, dass sie mit dem Gedanken spiele, sich zu Ehren des Geburtstags ihres Vaters tätowieren zu lassen, aber wir werden wohl noch warten müssen (rein theoretisch vier Jahre, sollte sie nicht das Einverständnis ihres Vormundes bekommen), um zu sehen, ob daraus was geworden ist.

Paris, LaToya und Randy gedenken Michael Jackson am 3. Todestag

Paris, Prince und Blanket verbrachten den Tag mit der Familie Jackson (Katherine, LaToya und TJ) in Gary, Indiana.

"Wir wollen heute einen Moment des Friedens, der Liebe und Ruhe mit der Welt finden", twitterten die Jacksons am Mittwochmorgen.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Michael nun an einem friedlicheren Ort seinen Moonwalk tanzt.

Michael Jackson: ein Leben

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE