• Share
  • Tweet
  • Share
George Clooney, Stacy Keibler

Maurizio La Pira / Splash News

George Clooney (51) und seine Freundin Stacy Keibler (32) genießen nun schon seit geraumer Zeit ihren Urlaub in Italien.

Das Paar residiert seit einigen Wochen in Georges berühmter Villa am Comer See und am Mittwoch machten die Beiden einen kleinen Abstecher nach Venedig (eine der romantischsten Städte der Welt), wo sie eine Bootsfahrt unternahmen.

Stacy, die mal wieder einen Hut trug und ihre langen Beine zur Schau stellte, und Clooney spazierten Arm in Arm zum Boot und waren auch unzertrennlich, als sie die Insel Torcello in der venezianischen Lagune besichtigten.

Der Italien-Urlaub scheint den Turteltauben richtig gut zu tun, denn sie wirkten noch entspannter und glücklicher als sonst.

FOTOS: George Clooneys alberne Grimassen