Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Deutsche Nationalelf bekommt Sondervorführung von The Amazing Spider-Man

    German soccer team 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

    So geht Entspannung auch!

    Zwei Tage vor dem Halbfinalspiel gegen Italien und dem offiziellen deutschen Kinostart von The Amazing Spider-Man am 28. Juni kamen Sami Khedira, Mesut ÖzilTim Wiese und der Rest des deutschen Kaders am Dienstagabend in den Genuss einer Sondervorführung des mit Spannung erwarteten neuen Films.

    MEHR: Was wir vom durchgesickerten Amazing-Spider-Man-Trailer erraten konnten

    Die Players Lounge im Mannschaftshotel "Dwor Oliwski" in Danzig wurde dafür kurzerhand in ein 3D-Kino umgebaut! So konnten die Spieler an ihrem freien Abend ganz entspannt verfolgen, wie sich Spider-Man spektakulär durch die Straßenschluchten von New York schwingt.

    Der Manager der Nationalmannschaft Oliver Bierhoff sagte: "Diese exklusive Sondervorführung von The Amazing Spider-Man in 3D war ein tolles Erlebnis für uns alle. Es ist wichtig, dass die Spieler auch mal komplett abschalten können."

    Mesut Özil fügte hinzu: "Klasse, dass wir den Film The Amazing Spider-Man vorab in unserem Mannschaftshotel sehen konnten. Danke, dass unser Partner Sony das möglich gemacht hat."

    Dann hoffen wir mal, dass der neue Superhelden-Streifen unserer Nationalelf zu Super-Kräften und einem Super-Spiel animiert hat, das in einem Sieg gegen Italien resultieren wird!

    Wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen!     

    GALERIE: Filmfotos: The Amazing Spider-Man

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: