Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Weddings - Category Header 920x60

News/ 

Was bedeuten die Inschriften auf McConaugheys und Alves' Eheringen?

Matthew McConaughey, Camila Alves Byron Purvis/AdMedia/Sipa USA

Magic-Mike-Star Matthew McConaughey und Camila Alves haben sich in einer rührenden Zeremonie vor drei Wochen in Texas in Anwesenheit von Freunden und Familie das Jawort gegeben.

Doch offenbar war dieses Jawort nicht das einzige Ehegelübde der beiden: Ein näherer Blick auf die Eheringe des Paares, das am Sonntagabend zur Premiere von Magic Mike in Los Angeles erschien, zeigt, dass diese eine faszinierende Inschrift beinhalten...

MEHR: Matthew McConaugheys Frau Camila Alves präsentiert ihren Ehering

Camilas Ehering beinhaltet eine schlichte, zeitlose Nachricht: "XOXO".

Matthews ist dagegen etwas kryptischer: Sein goldener Ring enthält die Ziffern-Gravur 6.22.

Um ihr Hochzeitsdatum kann es sich nicht handeln, da das der 9. Juni war.

Mit dem Da Vinci Code hat sie aber auch nichts zu tun, sondern bezieht sich vielmehr auf seine Lieblingspassage aus der Bibel, die aus dem Evangelium nach Matthäus stammt.

In Matthäus 6.22 heißt es: „Das Auge gibt dir Licht. Wenn deine Augen klar sehen, wirst du dich überall sicher bewegen können."

Die Passage soll auch auf der Hochzeit vorgelesen worden sein und Matthew teilte People mit: „Wir haben Psalme aus der Bibel gewählt, die uns bewegen und uns als Paar definieren."

Wir brauchen aber nun wirklich keine Bibelstelle, um zu sehen, dass diese glücklichen frisch Verheirateten voller Licht sind!

FOTOS: 15 Hochzeiten der Superlative

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Most Read
Khloe Kardashian, French Montana

Hercules Premiere

Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet