Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Weddings - Category Header 920x60

News/ 

Matthew McConaugheys und Camila Alves' erstes Hochzeitsfoto

Matthew McConaughey People Magazine

Was für ein fotogenes Paar!

Nur vier Tage, nachdem Matthew McConaughey und Camila Alves sich das Jawort gegeben haben, bekommen wir einen ersten Eindruck von der hübschen Braut und dem gut aussehenden Bräutigam bei ihrer Hochzeit.

MEHR: Matthew McConaughey und Camila Alves haben geheiratet

Und die Frischverheirateten hatten ganz eindeutig nur Augen füreinander, wie auf dem jüngsten Titelblatt von People zu erkennen ist.

"Wir haben beschlossen, das Ritual der Ehe einzugehen, als gemeinsame Chance und als gemeinsames Abenteuer", teilte Matthew dem Magazin mit.

Die beiden heirateten am Samstag in ihrem Anwesen im texanischen Austin in Anwesenheit von 120 Gästen, inklusive Woody Harrelson, Reese Witherspoon, John Mellencamp und natürlich den beiden Kindern des Paares, Levi, der nächsten Monat vier Jahre alt wird, und der zweijährigen Vida.

"Levi hat mich dieses Jahr mehrfach gefragt: 'Mama, warum bin ich ein McConaughey, aber du nicht?‘", meinte Camila, die Matthews Nachnamen annimmt. „Sie sind beide sehr aufgeregt. Irgendwie scheinen sie zu verstehen, was wir auf einer spirituellen Ebene tun."

"Es ist eine Verbindung zwischen uns und Gott. Ein Versprechen für uns, unsere Kinder und die Welt."

Wir gratulieren den McConaugheys nochmals ganz herzlich!

FOTOS: 15 Hochzeiten der Superlative

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Tori Dishes on Dean

The Mystery Girls star opens up about her marriage drama