Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Keira Knightleys Verlobungsring bei romantischem Spaziergang gespottet

    Keira Knightley, James Righton XPOSUREPHOTOS.COM

    Keira Knightley und ihr Verlobter, der Rockmusiker James Righton, wurden am Sonntag Hand in Hand und total verliebt beim Spaziergang in London gespottet, doch es war Keiras Verlobungsring, der uns besonders ins Auge stach! 

    MEHR: Keira Knightley mit Klaxons-Keyborder James Righton verlobt

    Es handelt sich um einen bezaubernden Goldring mit einem eingefassten Diamanten. Das verliebte Paar, das im Casual-Look unterwegs war, konnte sein Liebesglück nicht verbergen, hielt Händchen und küsste sich immer wieder auf der Straße. 

    Die 27-jährige Knightley und der 28-jährige Klaxons Keyboarder waren 15 Monate zusammen, bevor sie ihre Verlobung bekanntgaben. Es sind keine weiteren Details zum Antrag, der Verlobung oder einem möglichen Hochzeitstermin bekannt.

    Das Paar lernte sich 2011 durch eine gemeinsame Freundin kennen und kam zusammen, nachdem Knightley ihre fünfjährige Beziehung mit Rupert Friend beendet hatte.

    MEHR: Ist Keira Knightley als Anna Karenina Oscar-verdächtig?

    Die beiden werden zwar immer wieder zusammen auf den Straßen Londons gesehen, bis jetzt hatten sie aber noch keinen offiziellen Auftritt zusammen. 

    Wir hoffen, wir werden das Paar bei der kommenden Awardsaison auf dem Roten Teppich sehen!

    FOTOS: Verlobungsklunker der Stars

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: