Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Megan Fox ist schwanger

    Megan Fox, Brian Austin Green AKM-GSI

    Megan Fox erwartet Nachwuchs!

    Die Transformers-Schauspielerin und ihr Gatte Brian Austin Green erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie eine Quelle E! News gegenüber zu bestätigen wusste.

    MEHR: Megan Fox: Tattoos entfernen ist extrem schmerzhaft

    Das Paar gab sich im Juni 2010 das Jawort, und wenn es nach Fox (25) geht, ist das Baby der Anfang von etwas Größerem:

    "Ich will mindestens zwei, vermutlich sogar drei Kinder", meinte die Schauspielerin in der April-Ausgabe von Cosmopolitan. „Ich war schon immer sehr mütterlich."

    Es handelt sich um Greens zweites Kind. Der 38-Jährige hat bereits einen zehnjährigen Sohn mit seiner Ex Vanessa Marcil.

    Wir gratulieren den baldigen Eltern!

    FOTOS: Megan Fox & Brian Austin Green: Bilder einer Liebe

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: