Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Hayden Panettiere und Scotty McKnight verliebt in Hawaii

    Hayden Panettiere, Scotty McKnight BAUER-GRIFFIN.COM

    Aloha Hayden Panettiere und Scotty McKnight!

    Die zierliche Schauspielerin und ihr Beau, ein Footballspieler, zeigten am Sonntag auf Hawaii ganz öffentlich ihre Gefühle füreinander. Panettiere hielt im lila Maxidress mit Flip Flops und zurückgekämmten Haaren Händchen mit McKnight, der Board-Shorts, ein gestreiftes Achsel-Shirt und seine Baseballmütze rückwärts trug.

    MEHR: Modeduell: Hayden Panettiere gegen Eva Mendes

    Vor dem Spieler der New York Jets, war die 22-jährige Schauspielerin knapp zwei Jahre lang mit Wladimir Klitschko zusammen.

    Letztes Jahr im Juli wurde sie fälschlicherweise mit McKnights Kumpel Mark Sanchez in Verbindung gebracht, als Paparazzi-Fotos die beiden auf dem Weg zu einem Burgerladen zeigten. „Das ist witzig, weil auch Scotty dabei war", wusste eine Quelle E! News damals zu berichten. „Aber alle sahen sie nur mit Mark und scossen Fotos."

    Panettiere lernte McKnight durch Sanchez kennen, der seinen Kumpel im Februar 2011 zu einer Oscar-Party mitnahm. „Er stand nur da und Hayden ging auf ihn zu und sagte: 'Du siehst gelangweilt aus‘ und so kamen sie ins Gespräch", erzählte unsere Quelle.

    Hier ein kleiner Tipp für alle Single-Ladys: Manchmal lohnt es sich, den ersten Schritt zu machen.

    FOTOS: Promi-Paare im Partner-Look

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Videos/

    Guess Who!

    Which star is showing off while sunbathing?