Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Kourtney Kardashian zu den Beziehungsgerüchten um Kim und Kanye

Was eine Beziehung mit Kim Kardashian betrifft, hat Kanye West zumindest seinen Fuß in der Tür.

"Er hat ein K", witzelte Kourtney Kardashian am Dienstag bei Fox & Friends, wo sie unter anderem über ihre Schwangerschaft, ihren vollen Terminkalender und natürlich über das Gerücht, dass Kim und Kanye ein Paar sind, sprach.

Aber sind sie das auch wirklich?

MEHR: Neues Promi-Paar? Kim Kardashian und Kanye West sind unzertennlich

„Ich glaube, sie sind Freunde", sagte Kourtney. „Das heißt es überall", fügte sie hinzu und bezog sich damit auf die äußerst interessanten Medienberichte über das Liebesleben ihrer Schwester.

Auf die Frage, ob die Beiden nur aus Publicity-Gründen miteinander abhingen, bekräftigte Kourtney erneut, dass sie seit Jahren befreundet seien.

Außerdem gab sie zu, "Theraflu" noch gar nicht gehört zu haben, Kanyes angebliche Ode an Kim, in der er rappt: "And I'll admit, I fell in love with Kim / ‘Round the same time she had fell in love wit' him."

Nochmals darauf angesprochen, dass Kanye eine Kardashian aus Publicity-Gründen namentlich erwähne, meinte Kourntey dann doch etwas skeptischer:

"Dass er das mit einbezieht? Das glaube ich nicht. Wer weiß".

Dasselbe bestätigte Kim bereits letzte Woche in der Today-Show, nämlich dass sie und Kanye schon lange befreundet seien.

Aber vielleicht dürfen wir das Folgende ja als ein Art Andeutung interpretieren: "Man weiß nie, was die Zukunft bringt oder wo mein Leben mich hinführt", hatte Kim außerdem gesagt. „Ich bin wirklich bereit für einen Neuanfang."

FOTOS: Fashion Spotlight: Kourtney Kardashian

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE
Most Read
Bruce Jenner, Kris Jenner